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Erfolgreich verkaufen in Krisenzeiten

Spezial Verkaufstraining für mehr Erfolg in Krisenzeiten
Trotz Krise erfolgreich verkaufen
Die krisenerprobten Verkaufswerkzeuge und Strategien der Gewinner in Verkauf und Vertrieb

Wer auch in Krisenzeiten erfolgreich verkaufen will, und wer – gegen den Trend – Umsatz und Ertrag dauerhaft steigern möchte, muss sich spürbar vom Wettbewerb abheben und wirksamer als andere, Kunden vom Mehr-Wert eigener Produkte, Dienstleistungen und Lösungen überzeugen.

Dazu bedarf es viel verkäuferischer Kompetenz und krisenerprobter Verkaufswerkzeuge, die Kunden den Mehr-Wert eigener Produkte und Leistungen noch klarer erkennen lassen und krisenbedingte Vorbehalte und Hindernisse psychologisch in den Hintergrund rücken.

Krisenerprobte Verkaufswerkzeuge und Strategien
+ Integriertes Praxistraining & Coaching - Konkrete, individuelle praktische Umsetzung auf eigene Produkte, Dienstleistungen und Lösungen

MEGA-TRAIN® bringt die Erfolgs- und Krisen erprobten Verkaufswerkzeuge verkaufsstarker Berater und Top Vertriebler in den Top Verkaufs-Performance-Trainings komprimiert und praxiswirksam auf den Punkt. 

Dabei wird der Abschluss orientierte Verkaufsprozess vom 1. Kontakt bis zum erfolgreichen Abschluss, sowie die Überwindung krisenbedingter Verkaufshindernisse praxisgerecht trainiert und konkret auf eigene Produkte, Leistungen und Lösungen individuell umgesetzt. 

Wer die Top Verkaufs-Performance-Trainings durchlaufen hat, überzeugt nicht nur schwierige Kunden und Einkäufer, sondern sichert selbst da noch erfolgreich neue Kunden und Aufträge, wo anderen längst entnervt aufgegeben hätten. 

Abschluss stark • Souverän • Zukunftssicher

Schneller neue Kunden und Projekte gewinnen
Erfolgreich Präsentieren & Verkaufen in Hart umkämpften Märkten
Trotz härterem Wettbewerb – Höhere Umsätze, Mehr Ertrag

Top Verkaufs-Performance

Auszüge aus: Top Verkaufs-Performance 1 + 2

  • Wie man trotz Krise seine Verkaufsziele erreicht
  • Der Abschluss orientierte Verkaufsprozess vom 1. Kontakt
    bis zum erfolgreichen Abschluss
  • Wie man erfolgreich neue Kunden gewinnt
  • Kaltakquise leicht gemacht – die >Connect-Strategie<
  • Wie man wirksam Interesse weckt
    – der Unterschied zwischen “Verkaufen” und “Kaufen lassen”
    – from Push-to-pull
  • Wie man die häufigsten Akquise-Hürden “keine Zeit”, “kein Bedarf”,
    “kein Interesse” etc. überwindet
  • Wie reagieren, wenn der Kunde mit dem Verweis auf die Krise einen Termin abblockt
  • Wie man einfacher und schneller Termine bekommt
  • Wie man erklärungsbedürftige Produkte, Dienstleistungen und Lösungen erfolgreich präsentiert und verkauft
  • Die Körpersprache des souveränen Beraters/-in
  • Wie man leicht neue Produkte, Dienstleistungen und Technologien einführt
  • So öffnet man selbst schwierige Kunden
  • Die Kauf bewegenden Grundmotive der Entscheider
  • Wie reagieren, wenn der Kunde mit Hinweis auf die schlechte Wirtschaftslage abblockt, bzw. Entscheidungen aufschiebt
  • Wie argumentieren, wenn der Kunde seit Jahren mit “X” zufrieden ist und nicht wechseln will
  • Ähnliche Produkte und Leistungen und doch attraktiver als der Wettbewerb
  • Wie man in Preisgesprächen souverän überzeugt
  • Wie begegnet man dem “notorischen Preisdrücker”
  • Wie minimiert man psychologisch den Preis
  • Wie verwandelt man “zu teuer” in das Gegenteil
  • So lassen Sie Konkurrenz-Argumente ins Leere laufen
  • Was die Kunden-Bindung dauerhaft stärkt
  • Wie man Reklamationen wirksam entschärft
  • Wie Sie einfacher und schneller zum Abschluss kommen
  • Wie man selbst schwierige Abschluss-Hürden stressfrei meistert
  • Was Sie zur Nr. 1 in der Entscheidung der Kunden macht

Mehr Informationen im
MEGA-TRAIN® Seminarprogramm

Ziele der Trainings

Teilnehmer-Statements

Auszug aus den MEGA-TRAIN® Referenzen

BOSCH
SIEMENS
SAP
SCHOTT
BAERLOCHER
PALFINGER
EMERSON
Deutsche Leasing
FIDUCIA GAD
E.ON Sales &
Trading
TÜV
Süd
ENERCON
Fraunhofer
DADE BEHRING
Intensiv
Training & Coaching
Max. 8 Teilnehmer
Die Werkzeuge und Strategien
der Gewinner
in Verkauf & Vertrieb
Konkrete praktische Umsetzung auf eigene Produkte,
Dienstleistungen und Lösungen